Wir sind am besten zu ereichen per Mail: schwarze-ruhr-uni(at)riseup.net
Wenn du Interese an unseren Veranstaltungen hast kannst du dich auch in unseren Newsletter eintragen.
Sende dafür eine Email mit den Betreff:“Newsletter“ an die oben genannte Adresse.
Wenn du mitmachen willst: Wir treffen uns immer einmal in der Woche und freuen uns über neue Leute, die zu unserem Plenum kommen.
Da sich Ort und auch sehr selten die Zeit des Plenums verschieben können, schreib uns doch einfach eine E-Mail falls du Lust hast mitzumachen, wir schicken dir dann Ort und Zeit des nächsten Treffens.

Wir unterstützen auch gerne den Aufbau anderer anarchistischer Gruppen.

Für Unterstützung und Informationen kannst du dich ebenfalls an die anarchistische Föderation Rhein\Ruhr wenden: http://afrheinruhr.blogsport.de/