Beziehungsanarchie Supportgruppe

Im Nachklang unseres Beziehungsanarchie-Bildungskurses gibt es nun Menschen, die eine Gruppe diesbezüglich aufbauen wollen, lest selbst:

Hallo! Wir sind eine Runde von Menschen die dem KonzeptBeziehungsanarchie etwas abgewinnen können und es teilweise versuchen zueben. Wir wollen uns eher verbindlich regelmäßig treffen um uns über Erfahrungen, Schwierigkeiten etc. auszutauschen und uns ggf. gegenseitig zu unterstützen. Das Ganze ist nicht direkt an Leute gerichtet die sich das Konzept mal anschauen wollen (ginge auch mal) sondern eher eine Supportgruppe für Leute die sich auf diesen Weg gemacht haben.Wir treffen uns das nächste Mal am Dienstag, den 19.3., um 19 Uhr bei einer Privatperson in Bochum. Wenn ihr Interesse habt, schreibt gerne eine E-Mail an: fauj37(at)fau.org


0 Antworten auf „Beziehungsanarchie Supportgruppe“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sechs + acht =